Thema: Motorraum Nochmal Ethanol !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 11:42   #876
nonickatall
...
Premium Mitglied

Fahrzeug: ...
Standard

Wieder eine Claus Plattitüde.. Komm doch mal mit Fakten, aber das kannst du offensichtlich nicht..

Die Ethanollobby... Bla, bla...

Das die Erdöllobby vielleicht ein Interesse hat Ethanol zu verhindern, daran denkst du offensichtlich, in deiner kurzsichtigen "Ich bin dagegen, koste es was es wolle" Sichtweise nicht..

Und immer nur Unterstellungen wie:

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Den meisten geht es eh nur um die paar ersparten Euro, die Ökobilanz interessiert die sowieso nicht.
Da reicht es eben nicht immer nur geschwollen zu formulieren. In der Essenz ist das was du schreibst dünn. Mehr als dünn. Wie übrigens fast bei allen Themen im Forum. Wo kommt den von Dir mal mehr als: "Ich bin dagegen, ja das sehe ich auch so. Ich kenne einen der Gasanlagen einbaut" Wo sind den die Beiträge, wo du anderen hilfst, wertvolle technische Ratschläge erteilst oder Fakten lieferst.. ? Da passt dein selbst gewählter Name "Ersatzrabauke" gut. Den du bist nicht mal ein Rabauke, sondern nur ein Rabaukengehilfe..

Nur im andern die Kompetenz absprechen, da bist du gut. Und natürlich mit Beleidigungen um sich werfen. Ich erinnere nur an die Beträge aus diesem Threat, die sich der aufmerksame Benutzer mal durchlesen kann.

@Kickbox

Zitat:
Zitat von KickBox Beitrag anzeigen
Also, Ethanol tanken ist Quatsch und damit in den Drittweltländern nicht pro 500km ETH-Fahren ein Kind sterben muss, lassen wir das mit dem Dreck jetzt alle sein.
Baut doch auf Gas um oder kauft einen E30
Wer im Glashaus sitzt und Steine wirft....

Ich bin durchaus bereit mich dem Thema zu stellen. Und mich interessiert es auch wie Ethanol nun letztlich in seinen Auswirkungen tatsächlich ist... Aber wenn ich dann hier lese das eigentlich nur der Schwachsinn aus der Bildzeitung und andern Blödmedienprodukten rezitiert wird. Und das in Plattitüden das sich einem die Fußnägel rollen..

Dann kommt von mir auch mal eine drastischer Formulierung.

Abgesehen davon, das ich auf deiner Ingnoliste lande , trifft mich hart, sehr hart.
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten