Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 23:35   #6
Stinger
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Stinger

Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
Standard

hi,
ich finde auf der seite nicht mal eine angabe über die füllmenge.

das video ist so eines das können se auch 1 zu 1 bei qvc laufen lassen.
wenn ich dann die niedliche sprühflasche sehe, da ist vermutlich 500ml ? drin.
willst du das richtig anwenden dann ist so ein siebener damit maximal 3 mal sauberzumachen. bei einem preis von ~60 euro ein äusserst teures vergnügen !
gut, handschuh dabei, das ding wird auch kein geld wert sein.

überhaupt, auch bei trockenwäschen, da kommste mit so einem niedlichen handschuh auch nicht weit, da sollte man schon mindestens 3-4 hochwertige microfasertücher haben.

und wenn der wagen mehr als nur gaaaaanz oberflächlich schmutzig ist wirst du dir auf jeden fall schöne neue microkratzer in den lack hauen. das ist einfach vorprogrammiert.

nichts ersetzt eine gute handwäsche, aber wenn dann gehts deutlich günstiger wie hier schon geschrieben wurde.

zb : Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autopflege und Autopflegemittel - Meguiars Sprühflasche für Last Touch Meguiars Sprühflasche für Last Touch - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autopflege und Autopflegemittel - Meguiars Mirror Glaze #34 Final Inspection Meguiars Mirror Glaze #34 Final Inspection - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen

mein favourit : Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autopflege und Autopflegemittel - Chemical Guys Pro Detailer Chemical Guys Pro Detailer / P40 Detailer - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen

gruss, uwe
Stinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten