Zitat:
Zitat von silvio141081
Hallo
habe heute meine Probefahrt mit dem 728 gehabt und muss sagen ist richtig geil.
Getriebe ruckelt nicht schaltet sanft alle elektronischen Sachen funktionieren einwandfrei und Motor läuft ruhig.
Bremsen Top , zieht nicht nach rechts oder links , nichts klappert und macht komische Geräusche. Tüv wird gemacht beim kauf.
Nachteile: Rost an der Fahrer und Beifahrertür und an der Heckklappe und er hat Ölverlust , konnte aber nicht erahnen woher sah mir nach Ventildeckeldichtung aus, Türverkleidung Fahrerseite ist oberhalb etwas lose. Und mit dem Preis lässt sich nicht verhandeln.
Aber sonst muss ich sagen ein richtig schönes Auto.
Hätte ich auf sonst noch was achten sollen???
|
Da würde ich dir dringend abraten.. Rost an der Türe bedeutet auch Rost an versteckten Stellen.
Ölverlust kann, wenn du es nicht selbst machen kannst, sehr teuer werden
Türverkleidung lose bedeutet wahrscheinlich, dass die das Auto zum Verkauf mehr recht als schlecht aufgehübscht haben und das war dann eben zu teuer oder zu aufwendig..
Das riecht nach einem Reinfall...
Suche lieber weiter...
3400 Euro mit den Mängeln und der Laufleistung.. Da würde ich keine 2000 für geben..
Abgesehen davon, Verkaufspreise bei Autos und Händlern sind immer verhandelbar.
Wenn du das Auto doch kaufst, wovon ich nochmal abraten würde, dann gehst du hin legst dem 3000 Euro auf den Tisch und sagst. Mehr ist das Auto nicht wert.. Ich nehme es sofort für 3000 ansonsten bin ich weg.. Und dann musst du hart bleiben.. Wenn er nicht will gehst du und kommst 2 Tage später wieder.. Das selbe Spiel und du kriegst das Auto nach 3 Besuchen.. Glaub mir.
Aber nochmal..
Auch 3000 sind deutlich zu viel, bei einem Auto mit den Mängeln und der Laufleistung und wo du nicht weißt auf was du dich einlässt.
Such lieber weiter