Thema: Karosserie Bördeln - Erfahrungen ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2011, 22:45   #18
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von km1100 Beitrag anzeigen
@k27: also bei dem e36 das ist dann halt schon extrem tuning
wir fahren ja immerhin ein Oberklasse Auto da geht sowas meiner Meinung nach gar nicht.

Ich möchte einfach nur die Kanten umlegen, damit ich mit Spurplatten bis an den Rand gehen kann ... sonst nichts - kein ziehen gar nix.

Die Reifen sollen mit dem Radkasten abschließen und dann kommt er noch tiefer, wahrsch. h&r 35/35 und gut ist
Oh je... Hier sind aber ein paar Gedankenfehler im Spiel.. Das, was Du hier schreibst, wollen in der Regel doch fast alle. Das ist doch genau das, was der E36 auch wollte...
Nur ein bißchen breitere Räder und dazu etwas tiefer....

Ich für meinen Teil empfinde das Tuning sowohl am Roten als auch am Blauen nicht als "Extrem-Tuning"... Aber das ist Geschmackssache.

Ich finde nur, daß es beim Blauen wesentlich mehr Stil hat und stimmig aussieht - beim Roten wirken die Räder einfach nur draufgesteckt.
Hier verläuft nichts integriert.. Das wollte ich damit dokumentieren... Daher auch der angesprochene Preisunterschied.

LG