Zitat:
Zitat von Scharly
Ja das geht, hab ich auch in einem 94 gemacht. Musst mal in meinen Tips und Tricks nachlesen, da ist alles beschrieben.
Gruß Karl
|
Danke Karl, für Deine Antwort.
Dein Fred ist mir bekannt, nur ist die Nachrüstung der Steptronik
für mich nicht interessant, daher hilft er mir leider nicht.
Vom grundlegenden Einbau bzw. den benötigten Teilen,
finde ich auch nach dem x'ten mal lesen nichts.
Meine genauen Fragen sind:
1.) welchen Lenker benötige ich (Teile Nr.) ?
2.) welchen Schleifring benötige ich (Teile Nr.) ?
Kann/sollte mein jetziger Schleifring ggf. übernommen werden ?
3.) Wie ist das genau mit dem Stg. (im Lenker oder Armaturenbrett ?)
muss da dann irgend etwas umgebaut werden oder werden die Funktionen der Knöppe analog übernommen ?
4.) um evtl. nach Alternativen zum M-Lenker zu schauen,
würde ich gerne wissen, ob mein o.g. Bild die richtige Aufnahme zeigt
(Arrietierung) ?
5.) falls dann bspw. ein Lenker vom E46 oder E60 die selbige Arietierung hat,
kann das problemlos alternativ verbaut werden ?
Das sind so die Fragen, mit denen ich Schwanger laufe

.