Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2011, 21:47   #16
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von mcasa Beitrag anzeigen
@Red.Dragon: Naja, nur weil die Fahrzeuge beim BMW Händler stehen rechtfertigt das meiner Meinung nach keine 5-10k € Aufpreis bei einem Gebrauchtwagen gegenüber dem gleichen Fahrzeug bei einem anderem Händler.

Überteuert ausgepreiste gibts immer, ob die Preise jemals erzielt werden, steht auf nem anderen Blatt.
Meiner war am Ende auch ca. 4.000 € billiger, als auf dem Preisschild stand.

Abgesehen davon, wenn man sich die Angebote mal genau ansieht, dann sieht man auch, dass beim Händler mit Premium Selection und Euro Plus die Wagen noch lange nicht um die Summe teurer sind, wie genannt.

Klar, wenn man sich bei mobile den teuersten raussucht, dann kommt man vielleicht auf ne Abweichung von 10k.
Ansonsten kann ich das so nicht bestätigen.
Mein Wagen würde nach inzwischen einem Jahr seit Kauf (und etwa 25.000 KM) noch in etwa den gleichen Preis bringen, den ich bezahlt habe.
Klar, der bekommt aber auch penibelste Wartung, und ist nach dem nächsten Werkstattaufenthalt annähernd zu 100% mängelfrei.
OK, ich werde paar Euro drauflegen müssen, da ich vorne ein neues BMW Emblem brauche, das Alte hat die letzte Hochdruckwäsche nicht überlebt und ist nun zu 80% silbern....