Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2011, 22:38   #27
BMW750Idriver
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW750Idriver

Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
Standard

Also zu der wirtschaftlichkeit kann ich nur sagen

Meiner Kaufpreiß 1500€ Reingesteckt ca 10000€

Das ist schon fast Verrückt

Aber ich will immer alles auf den besten stand haben und der 7er ist es mir auch wert. Denn man muss es ja auch mal anders sehen der 7er ist im schnitt für 1000 bis 2000€ zu haben aber alle in einem scheiß zustand keiner von denen ist so das man sagen kann man muss nicht viel machen es ist einfach immer was. Ich kann bei meinem sagen ich habe alles fertig. Das befreit zwar nicht vor neu anfallenden Reperaturen hält es aber immer im überschaubaren Rahmen.

Zu diesen umbau möchte ich dem TE nur sagen lass es lieber sein denn zb ein Opel astra F GSI hat 2liter 150Ps und kommt mit dem 7er bis auf 100 schon mit jetzt pack da noch ein turbo drauf was günstiger und leichter zu machen ist und kein 7er kommt mehr mit. Dafür ist es auch kein 7er und bei Tempo 200 Fallen dir bald die Türen raus und mann kann sich nicht mehr unterhalten, wärend man im 7er mit 220 über die BAB Düst und gemütlich ein Kaffee schlürft.

Der 7er mit den chips von Erich geht schon ordentlich vorallem bei höherem tempo kann man noch mal schön bei 180 ein kick down machen und los gehts das können viele andere autos nicht. Aber es bleibt ein 7er mit 2 Tonnen.

Aber wenn du es versuchen möchtest wünsche ich dir viel Spaß und erfolg,

Gruß Chris