Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2004, 18:09   #10
shadow
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: M3 2011
Standard

*Eine Hochholung hat stattgefunden*

Heut ist mal wieder Post vom Anwalt ins Haus geflattert und zwar mit sonem Pamflet von der gegnerischen Versicherung ( DEVK).
Scheinbar wollen die jetzt wenigstens den Schaden in voller höhe begleichen.
Sind so um die 5500 Euronen aufgelaufen ( mit Mietwagenkosten beim Freundlichen, 740d E65 ):
Dazu kommen noch Anwaltshonorar und haste nicht gesehen.Mann Mann.
Der Unfall war übrigens schon im Oktober 2003, da ist ein türkischer Mitbürger mit dem Astra eines Bekannten von ihm und 2 Kollegen mir in die linke Seite gebrezelt. Naja,soweit sogut hab ich die Rennleitung bescheid gesagt. Mußte sein, weil die 3 Insassen des Astra mir blöd gekommen sind.
Anschließend hat es sage und schreibe 2 Monate gedauert bis sie den Schadenfall ihrer Assekuranz gebeichtet haben. Dann haben die gelogen das sich die Balken biegen.

Jetzt hat die gegnerische Versicherung den Bericht der " Stewards of the meeting" bekommen und sieht wohl ein das Ihr VN schuld ist.
Die 3 Typen im Astra haben die ganze Zeit gequasselt und der Fahrer war abgelenkt und hat meunen schönen Bimmer übersehen und schwups fette Schramme in beiden Türen.
Dies soll nun kein Plädoyer gegen Türken sein aber die haben sich nun mal mies verhalten, ist halt so.
shadow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten