Thema: Sonnenschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2011, 17:27   #5
kawajan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kawajan

Fahrzeug: 750 il E32 Bj.1991/193TKM , Rimor Koala 45 Bj. 2011/105 TKM , Tesla Model 3 Bj.2020,7000km, Stromer ST5 Bj.2018/19Tkm
Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Servus Jan,

also ich würde in jedem Fall die Nachrüstung der originalen Rollos bevorzugen! Mag keine "Bastellösungen", insbesondere, wenn es ab Werk etwas besseres gab!

Und alleine schon die oftmals staunenden Augen evtl. hinten mitfahrender und deren Kommentare (wie "oh, das hat unser (Neu-)Wagen aber nicht..?!") waren es schon wert! So arbeitsintensiv ist die Nachrüstung m.E. nicht.

Ich selbst sitze seltenst hinten und habe daher kaum etwas davon, da ich den 7er nur äusserst ungerne in andere Steuerhände gebe..!

Viele Grüße

Markus
Hoi Markus

Naja als Bastellösung würd ich die Dinger jetzt nicht unbedingt an sehen . Dafür machen sie mir einen zu guten Eindruck .Klar is das von BMW toller schöner , aber auch besser ? Das weiss ich eben nicht wenn ich so viele Beträge lese wo vorallem die Dreieckrollos kaptut gehen .

Ok mit dem Einbau weiss ich nicht . Habs nur mal schnell angeschaut und als ich beim Bohren war dachte ich mir ne da muss es was einfacheres geben .

Och also ich sitze seeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne hinten rechts und lass mich von meiner besserern Hälfte chauffieren .

Grüsselis Jan
kawajan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten