moin,
	Zitat:

| Ja, das ist richtig. Ich fahre wirklich ausschließlich innerhalb der Stadt und das vor allem ins 3km entfernte Fitnessstudio. 
 | 

und steigst dann mit größter anstrengung aus der kiste aus und schwitzt beim tür zuschlagen ? 
also ich bin früher 3 km zur schule gegangen oder mit dem fahrrad gefahren.
mit 15 dann mit dem mofa wär dann aber auch nicht so beknackt ins alibi fitneßstudio zu fahren....
	Zitat:

| Aber ich kann ja netzt nicht nur aus Witz einmal pro Woche 200km Autobahn fahren, nur damit mein Auto nicht "eitert". Das wäre Umweltverschmutzung und außerdem strafbar gemäß §30 StVO (unnützes Hin- und Herfahren). | 

ja neee, is klar atze ! dein nickname ist programm wie ? 

kauf dir ein fahrrad !
das bißchen schleim ist zu 99% kondensat vom kurzstreckenquälen. andernfalls würde der ölstand steigen und der wasserstand sinken.
und bei der art schaden würde auch kein co voodoo wassertest nützen da die undichte stelle nicht zum brennraum wäre wenn es denn wirklich so sein soll...
	Zitat:

| Wozu schafft man sich ein Langstreckenauto an wenn man dann nur Kurzstrecke fährt? | 

die gleichen leute die sich surfbretter mit skibindung kaufen um hinter der queen mary wasserski zu fahren....

guido