Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2011, 01:37   #9
Marvin@Mars
Mitglied

Benutzerbild von Marvin@Mars

Fahrzeug: BMW E53 X5 4,4 IS BJ. 03/2000 , Prinz VSI LPG Anlage
Standard

Hio... 11Jahre JAJA, hatte nen E32 damals und bin die letzten 4 Jahre mit nem F**D Windstar rumgefahren und habe mich 4 Jahre geärgert den E32 verkauft zu haben.
Mit dem Öl iss ja schon klar.. habe hier im Forum ja einiges gelesen und auch im Bordhandbuch nachgesehen. Meine Frage war ja eher so gedacht: Angenommen ich habe jetzt teilsynthetik 10W40 drinne und fülle das Normale Liqui Molly 10w40 ( das soweit ich weiß Mineralisch ist ) rein, mischen sich die Öle oder iss mein Motor dan bald hinüber? Der KM Stand ist ca. 157000 und ich fahre Hauptsächlich mit Gas ( BRC ) ... Und Sorry,, gibts hier ne Anleitung für die Suchfunktion oder iss die doch recht unübersichtlich,, habe ja schon einige meiner fragen selbst gefunden aber mit dem Öl halt keine ausreichende Antwort und vorallem viele Treads aus 2003 - 2005,, da war mein Auto noch recht jung und ohne probleme Danke und Grüße Dirk PS.... mir gehts nun eigentlich nur ums Auffüllen... beim nächsten Ölwechsel werde ich wohl auch ein anderes nehmen ... DIE ANZEIGE ÖLSTAND PRÜFEN macht mich NERVÖS )
Marvin@Mars ist offline   Antwort Mit Zitat antworten