Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 09:14   #5
Sascha_BB
Rechtsüberholer

Benutzerbild von Sascha_BB

Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Warum zahlt man freiwillig 100.000 Euro Aufpreis für den Antrieb, den man im selben Konzern in vielen anderen Modellreihen deutlich billiger findet!?

SL63 AMG bzw. sogar den SL65 AMG

Nur für eine Form?

Klar kauft man ein Auto nach dem Aussehen, aber so einen Aufpreis würde ich nie zahlen. Ich konnte das Fahrzeug 300 km bewegen, von Köln nach Hause. Klar fährt sich der SLS anders als ein SL,C oder eine E Klasse. Trotzdem würde ich das Geld nicht ausgeben.

Das Konzept ist super, bei dem Roadster öffnen die Türen dann nicht mehr nach oben. Laut meines Händlers läuft der SLS super im Absatz, er hat massig verkauft, mehr als normale AMG Modelle.
Wenn ich mir meinen Vater ansehe, der bricht sich schon beim SLK Ein - Aussteigen fast das Kreuz...

Aber, 200.000 Euro für einen Mercedes? Nein! Da gibt es andere Sportwagen!

Ein weitere Vorteil den ich sehe und genau deshalb verkaufen Audi, BMW und Mercedes so gut Ihre "PS Monster", ist das gute Werkstattnetz! Alles überall und schnell zu bekommen. Bei Ferrari & Co wird das oft ein Problem.
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten