18.04.2011, 18:05
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#77
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Zitat:
Zitat von carmesita
Hallo Chris,
ich denke das Ende der Schubabschaltung wird vom Steuergerät bestimmt (Drehzahl).
Warum die Drosselklappe beim "Neustart" sich öffnet ist mir ein Rätsel, da
der Unterdruck zum Ende immer geringer wird und die Drosselklappe konstruktionsbedingt neutral ist da die Welle genau mittig sitzt.
Die Luft zum laufen holt er sich über das Leerlaufregelventil und EML
hat er auch nicht was die Drosselklappe öffnen könnte.
Gruß
Erwin
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@Chris
Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Leider konnt ich damit meine Vermutung NICHT bestätigen, muss aber dazu sagen, dass mit dem Schalter bauartbedingt die DK sich bei den Pfeilen um 1,5mm heben hätte müßen um ein Signal abzugeben 
Aber die el. Messung brachte auch nur eine Änderung des Potis im mV-Bereich,
vielleicht war das aber ein Messfehler oder Störung
Also bleibt die Frage offen,
WER SAGT DER DME DAS DER SCHUBBETRIEB ENDET?
- das Geschwindigkeitssignal?   
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Grüßle
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