Zitat:
Zitat von ramsesp
Lancia Thesis
Hast sich jetzt jemand in der Nachbarschaft gebraucht gekauft; zweifarbig in hellbraun/dunkelbraun. Ich fahr jetzt nur noch im Dunkel da vorbei, das ist kaum erträglich. von vorne ein bißchen wie der letzte Scorpio.
|
Von vorne ein No-Go, klar. Aber von hinten find ich den Thesis geil... hat aus der Ferne ein bischen was von Quattroporte oder Ghost. Bin mal auf der BAB von hinten auf einen aufgelaufen, und bis zu einer Entfernung von 200 Metern dachte ich echt, da fährt ein Ghost...
Zum SLS: Da kann ich auch keinerlei Kritikpunkte sehen... mit ein bischen Phantasie sieht man da den W198 vor sich... die Haube, das Heck, die "Kiemen" an der Seite... sehr gut umgesetzt finde ich... fast genau so gut wie BMW damals beim Z8. Und der Sound erst mal...

.
Der Wind ist wirklich hässlich... habe letztens beim Duster (ok, auch kein Beauty, aber zweckmässig)-Vertrag unterschreiben ein paar auf dem Hof des Händlers stehen sehen... Irgendwie erinnert mich das Ding durch die Heckgestaltung an einen zu heiss gewaschenen Maserati Merak.
Einen neuen Favoriten für das hässlichste Auto hab ich auch... Austin Princess Bj 1975 bis 1980.....