Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2003, 10:46   #10
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jensemann
Hallo Jens,
ist nicht die Raststellung über dem Druckpunkt des Blinkers für die einseitige Standlichtschaltung?
Gruß Jens

Zitat:
Original geschrieben von jensputzier
730d EZ 5.12.2003, 4980 km, keine Probleme außer daß der Blinkerhebel manchmal über dem Druckpunkt hinaus hängenbleibt, das wird aber wohl von alleine weggehen.
[Bearbeitet am 31.12.2003 um 10:26 von jensputzier]
Hallo Jens,

eigentlich nicht. Beim E65 gibt es drücken bis zum Druckpunkt, oder darüber hinaus. Der Blinkerhebel kehrt in jedem Fall in sofort in die Ausgangsstellung ein. Das ist wie beim E60 und unterscheidet sich grundsätzlich von den bisher bekannten E38/39 etc.

Beim Fahren: Betätigung bis zum Druckpunkt: dreimal blinken
Betätigung darüberhinaus: Dauerblinken

Im Stand: Betätigung darüberhinaus: Parklicht.

Bei mir bleibt der Blinkerhebel aber ab und an hängen, also so wie es früher mal war, aber heute eben nicht mehr sein sollte.
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten