Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 19:52   #47
V8 Beppina
Gast

Top! War ein schöner und erfolgreicher Tag

Hallo ihr Lieben,

das Treffen in Peine war schön! Es hat den ganzen Tag die Sonne geschien und der größte Teil von uns hat sich einen Sonnenbrand geholt und nicht nur einen Sonnenbrand, sondern auch Pokale!

Als Erster hat Peter (PD750iL) einen für seinen E32 bekommen und dann hat auch noch Ronny (ronsen78) einen für seinen E65 abgestaubt! Außerdem haben noch einige User hier aus dem Forum Pokale mit nachhause genommen!
Ansonsten konnte man sich natürlich über einige Pokalvergaben streiten, aber wie wir wissen sind die Geschmäcker verschieden und wir haben da ja so einige "komische" BMW's zu sehen bekommen. Dafür gab es dann aber auch wieder richtig tolle Schmuckstücke zu sehen! Wie gesagt, es war richtig schön!
Und was auch super war und da bedanke ich mich bei Thomas (E32_Thomas), dass es mit den Parkplätzen so super geklappt hat! Wir haben fast alle 7er zusammen bekommen. Einige waren da unterwegs, die nicht hier im Forum sind, die dann zu anderen Foren oder Vereinen gehört hatten.
Selbst für unsere Nachzügler drei E65 hatten wir noch Parkplätze "gesperrt", wie auf den Fotos zu sehen ist!
Ich werde gleich mal Fotos einstellen. Es dauert immer sehr lange, daher werde ich sie nach und nach einstellen, also wundert euch nicht, wenn es ein paar Tage dauert, bis ich sie alle hier drin habe!

Ich wünsche aber schon mal einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag

LG
Kerstin
  Antwort Mit Zitat antworten