Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 12:06   #6
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Stimmt, der KETTENSPANNER ist beim V8 ne bekannte Schwachstelle. Zusammen mit den legendären Gleitbacken ist es keine Schande, das mal zu wechseln. Nen Kompletttausch ist eigentlich aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten