Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 13:17   #18
bommelmann
Energieeffizienzklasse A

Benutzerbild von bommelmann

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von LarsDerEisbär Beitrag anzeigen
Ich hab die Tipps hier im Forum beherzigt und nehme immer 2 Plätze - OK - in Berlin ist das nicht der Renner aber bei uns im Süden gibts ja noch ein paar Parkplätze.
Den Tipp befolge ich, seitdem ich ihn hier gelesen habe, fast immer und fahre dann eben ein paar Meterchen weiter durch das Parkhaus.

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Als ich noch studierte, hat der Wind meiner damaligen Freundin de Türe aus der Hand gerissen...
Ist halt auch ein Problem, daß die heutigen Autos keine Leisten mehr an der Türen und Stoßstangen haben, die haben viel abgefangen.
Der F01 bremst wenigstens die Tür ab, sobald der Wind versucht, diese zu übernehmen.

Wenn beim E38 eine Delle in der unteren Tür war, musste neben der Delle leider auch die Gummileiste ausgetauscht werden, weil die sich bleibend mit verformt hatte.

Zitat:
Zitat von Dahingleiter Beitrag anzeigen
Außerdem hat Sie mich gleich mit der nächsten BMW Niederlassung verbunden wo ich einen Termin zur Besichtigung bekommen habe. Echt super.
Ich nehme mal an, die NL an der B1 um die Ecke vom Chinesischen Garten (Erholungspark Marzipan).

Am besten, du rechnest nach Angebot ab und lässt es in meiner freien Lieblings-Werkstatt auch ganz in der Nähe reparieren:

Boxenstop B1
Alt-Biesdorf 6 (Märkische Spitze)
12683 Berlin

Tel. 5106 4112

Falls Du dort anrufst, grüß von Matthias mit dem schwarzen 7er.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten