Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 09:52   #5
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

265er wär ok.

Breiter würde ich so oder so nicht gehen. 235er hab ich jetzt, Pneumat vom Vorbesitzer und die kommen voll Sch...e, schmal rüber.

Na wenn Mann von den Dimensionen des E32 ausgeht, find ich dass 265er beim 735er angebracht sind, hab ja auch noch den Chip von Erich zu verbauen und gelegentlich kommt da was daher wo Traktion gefragt ist. Wie ein Kunde von mir mit seinem Golf 4, 1,8 Turbo, wo ich ab 120km/h wieder deutlich aufhole
OK, der Fuß ist dann nicht mehr so schmal

Also echt ehrlich, ich brauch 265er nicht wegen der Strassenlage, aber die Optik

Ach ja, der mit seinem Golf hat sich 19"er vom 6er GTI draufgemacht, find ich überdimensioniert und ein anderer auf sein Audi Cabrio 20", aber der ist eh verrückt

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten