Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2011, 08:52   #5
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hi,

danke einmal für die Bilder, die doch genau zeigen, wie inkompetente "Einbauer" zeigen, wie sie ihre Kunden über den Tisch ziehen. Da kommt mir doch gleich das Gefühl auf, dass die einschlägigen Einbauer nicht einmal die paar Euro für Original-BRC-Teile haben (die es natürlich im Programm gibt). Verrätst Du uns, wer diesen Wurschteleinbau vollzogen hat?

Alleine schon die am BRC-Eurovalve (Tank) rumgestückelte Kabel (abgeschnitten, drangepappt, usw), sowie angestückelte Kupferleitung. Das Gleiche gilt für die Teile am Motor, einfach nur grausam... . Dabei gibt es so schöne und saubere Lösungen...

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten