Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 21:40   #30
Sheriff
Alpinator

Benutzerbild von Sheriff

Standard

Das gerade DU dich wieder mal ungefragt zu Wort melden muss, war ja klar! Dabei bist doch gerade du einer von denen, mit denen du mich hier gerade verwechselst! Dass du dich auf mich offensichtlich eingeschossen hast, zeigt mir eigentlich nur, dass du dich von mir in irgendeiner infantilen Weise bedroht fühlst. Keine Angst, ich beiße nicht.
Und jetzt mal im Detail:

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
Was soll das? Hier ist ein Neuer der seine Meinung zum Thema abgibt und dann fallen gewisse Leute, die immer meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, in einer Weise drüber her, dass man sich schon fragt was da für eine Kinderstube hinter ist..
Mach dir mal über meine Kinderstube keine Sorgen, das hat hier mit Sicherheit auch mal gar nichts verloren - soviel zum Thema Müll im Forum!

Zitat:
Und ja, hier darf jeder, jeden Blödsinn schreiben..
Ein Forum ist dazu da sich auszutauschen, zu lernen, Informationen zu finden, Seiten zu beleuchten die man noch nicht kannte.
Dann erzähl mir mal, wie du hier Blödsinn von Fakten unterscheiden willst, wenn jeder unkommentiert alles postet? Ich sage dazu nur Bioethanol...

Zitat:
Und in einem Forum muss man Leute und deren Meinung aushalten, auch wenn man es für Blödsinn hält.
Dann lies noch mal genau, was ich geschrieben habe: Bei einer Farbe oder einem Song können wir von Meinungen reden - aber doch nicht bei technischen Fakten, physikalischen Eigenschaften oder logischen Verknüpfungen! Ein Liter Wasser ist keine Meinung, sondern eine Maßeinheit - und die Viskosität entsprechend SAE-Norm auch!

Zitat:
Und man muss nicht jedem auf die Nase binden, dass man selbständig ist, eine Werkstatt hat und schon deswegen immer Recht hat.
Auch hier noch mal: Augen auf! Wenn der Gesprächspartner sich auf einen Fachmann (hier: Kfz-Meister) beruft, dann muss es ja wohl erlaubt sein, dem zu entgegnen, dass man fachlich auf beruflich vergleichbarer Ebene steht und dass das alleine noch kein Garant für Fachwissen in allen Bereichen ist - wie das Thema Öl bei vielen Meistern deutlich aufzeigt.

Zitat:
Vor allem wenn man oft genug selbst falsch liegt..
Und das wäre dann wo...?

Zitat:
Die Arroganz mancher Leute ist echt zum...
Jau, insbesondere, wenn sie mit gekränkter Eitelkeit und einfachem Gemüt einhergehen, du Held!
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten