Heute habe ich dann die Sommerräder auf dem GLK und dem AMG montiert.
Ich finde, der GLK sieht echt super aus, Farb- und Reifenkombi. Innen ist alles normal gehalten. Schwarz/Schwarz wie mein AMG.
Der 350 CDI ist wirklich eine Freude, der Motor ist sehr ruhig, hat guten Durchzug und liegt auf den ersten KM bei 7,2 Liter. Ich schätze aber, das er bei 8-10 Liter liegen wird, ist eben ne Schrankwand und wiegt auch 1,89 Tonnen.
Bei meinem Cabriokauf bin ich leider noch nicht viel weiter. Gestern war ich auf dem Rückweg noch beim Autohaus Tamsen und konnte mir ein paar nette Ferraris und Lambos ansehen. Richtig ins Herz geschlossen habe ich den Ferrari California. Der hat es mir wirklich angetan.

Ich glaube, da muss ich in 14 Tagen mal ne Probefahrt wagen....
Preislich natürlich echt ne Ansage...
TTRS, SLK 350 fahre ich Ende April! BMW Z4 habe ich bereits gefahren, gibt es einige wirklich interessante Fahrzeuge bei Mobile. 40.000 Euro für einen "Z4 35i" voll ist fair. Der Porsche Boxster wird auch noch im April gefahren. Der Neue Boxster in 2012 weicht vom Design fast nicht ab, er soll nur einen Turbomotor bekommen. Also wäre ein Kauf möglich, man hätte kein zu altes Auto.
Ok, ich halte Euch auf dem Laufenden...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...io&tabNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1