Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2011, 00:55   #4
guido s
Sledge Hammer

Benutzerbild von guido s

Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
Standard

moin,

warum sollte eine werkstatt etwas "nachbessern" wenn sie nichts falsch gemacht hat ? kundenbindung für schnorrer ?

bei fall 1 sehe ich das natürlich anders, da wurde murks gemacht und da sollte es eine klare nachbesserung sein wobei ich mir die frage stelle ob die das überhaupt KÖNNEN....

Zitat:
In 6 bis 9 Minuten hat der den Meßaufbau gemacht. Was solls also

das tolle gerät würde ich gerne kennen lernen. oder ist damit zollstock,bindfaden und wasserwaage gemeint ?
ansonsten würde ich gerne sehen wie du eine achsmeßanlage in 6-9 min. ans auto baust, felgenschlagkompensation und eingangsmessung machst.
die eingangsmessung darfst du gerne weglassen.

aber es scheint immer wieder große talente in der weiten welt des internets zu geben.
nur im realen leben platzen dann oft die seifenblasen.....

Zitat:
(2) auszutauschen kann ja durchaus sinvoll sein. Nur hat der Hinterhofmechaniker meist kein Ausdrückwerkzeug und mit einer Kokosnuß kannste das wohl kaum rausklopfen können.
wer mit seinem premiumlaster in eine hinterhofwerkstatt fährt ist selbst schuld und in einer fachwerkstatt kann der mechaniker zur not auch mit der kokosnuß mehr bewerkstelligen als der mechatroniker in der markenwerkstatt....

guido
guido s ist offline   Antwort Mit Zitat antworten