Schliesse mich der PRO-Kleber-Fraktion an:
Es mag keine dauerhafte Reperatur sein, weil die Tanks woanders dann kaputt gehen - mein Wagen ist hier aber genau das Gegenbeispiel: Sommer vor ca. 1,5 Jahren massiv undicht, im eingebauten Zustand die kaputten Bereiche angeschliffen und den 2K-Kleber drübergepinselt, trocknen lassen und nochmal drüberlackiert und seit dem ist Ruhe.
30 Minuten reine Arbeitszeit an einem sonnigen Tag bei auf Reserve leergefahrenen Wagen. Sobald man sich die Arbeit antut, das Ding auszubauen kann man es allerdings imho nur noch sinnvoll austauschen, scheint ja eine Schwachstelle bei unseren Wägelchen zu sein.
Frage zum Austausch weil wir gerade beim Thema sind: Dies Auspuffanlage ist nach dem Krümmer komplett abzunehmen, oder ? Ich erinnere mich daran, dass mir bei einem früheren Wagen dabei mal ein angegammelter Stehbolzen abgerissen ist..
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--FaF Newton 20 Jahre im Forum am 26.08.2022
My Opinion may have changed, but not the fact that I am right.
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