Zitat:
Zitat von rico2006
So nun will ich das hier doch mal wieder hoch holen.
Nach dem er ja nun bei BMW gemacht wurde war das problem immer noch nicht weg er wurde immer Sporadisch wieder warm.
Am Donnerstag kam mein Gatte mal wieder heim und 25 KM von zuhaus hat er gesagt ich fahr nicht weiter er ist schon wieder heis.
Also müssen noch ein paar teile getauscht werden: Der untere Kettenkastendeckel muss ab und neu und die ganzen Dichtungen:(
Anbei hänge ich ml ein paar bilder
|
Ja Ja, so sind die "Freundlichen"!
Kunde nicht dabei, da lassen wa mal ein wenig Wasser ab, und füllen neuen Kühlerfrostschutz auf, damit es so aussieht, als ob was gemacht wurde.
Mir geht es nicht in Kopp, wie Block am Ring in Goslar auch noch eine super Bewertung vom Deutschen Autofahrer-Verband (oder wie immer die auch heißen) bekommen hat!



Ich kann nur sagen: Fahre niemals zu diesen "Un-Freundlichen", denn wenn dein Auto älter als 3 Jahre ist, lachen die dich da aus, und nehmen dich nicht für voll.


Genug geschimpft!
Da nu mittlerweile auch Öl im Wasser ist, werden wir dann mal die ZKD wechseln, und dann sollte endlich Ruhe sein.
Carsten, falls du diesen Fred hier auch liest, schaue mir nachher auch gleich fix dein Steuerketten-Problem an, wenn wir die Teile abholen!!!!!!!!!

