Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2002, 20:00   #6
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!

Benutzerbild von Tyler Durden

Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Hallo,

thanxx für die Tips, ich habe mich bis vor ein paar Minuten an dem Sitz gespielt ( zur Belustigung einiger anderer Urlauber - " tja das kommt davon wenn man sich nicht Qualität leistet, Mercedes! " war nur einer der blöden Sprüche, die ich aber treffend beantworten konnte ( allerdings musste ich mir schon sehr auf die Zunge beissen, Blut! ) Ein einheimischer Schrauber "von nebenan" half mir wenigstens, denn für diese Arbeit braucht man drei bis vier Hände. Momentan ist er halbwegs "gefixt" - durch ewiges auf und nieder, schepper.... kam ich durch Zufall auf die "Behelfslösung" : wenn man den Sitz ( nicht die Lehne! ) ganz nach hinten neigt ( negativer Sitzkeil ) dann funktioniert es wieder halbwegs und es scheint auch zu halten! Also, sollte es mich während der Fahrt wieder nach hinten brettern bitte ich meine Beifahrerin mal kurz das Steuer zu übernehmen... Aber ich denke ich werde morgen vielleicht mal 'nen Abstecher zu BMW in Split machen.
( Soll morgen wieder schlechtes Wetter geben... )
Beste Greetz,
Tyler
:cool:

P.S. Ja besser der Sitz als das Getriebe oder/und das Differenzial...

[Bearbeitet am 13.8.2002 von Tyler Durden V12/398hp]