So nun will ich das hier doch mal wieder hoch holen.
Nach dem er ja nun bei BMW gemacht wurde war das problem immer noch nicht weg er wurde immer Sporadisch wieder warm.
Am Donnerstag kam mein Gatte mal wieder heim und 25 KM von zuhaus hat er gesagt ich fahr nicht weiter er ist schon wieder heis.
So am >freitag morgen einen Halb stunden mit nem Forumskollegen am auto hin und her gemacht wasser drauf endlüftet und so weiter
gestern haben wir dann die restlichen Teile bekommen wie Thermostat und Wapu und was soll ich sagen. Asl wir die Alte Wapu runter hatten haben wir zu dritt nicht schlecht geschaut.
Erst mal sagt bmw mir sie haben das System gespült. Naja darunter kan man viel verstehen. Ich hab mir gedacht ich tue dem Auto mal was gutes habe Kühlereiniger mit ins wasser gegeben und den ne halbe stunde laufen lassen ``alter da kam ein dreck raus.
So nun Wasser runter und die Wapu runter und sie da, es meinte wohl mal einer diese sch.... schraube muss doch da irgendwie wieder rein.
Also müssen noch ein paar teile getauscht werden: Der untere Kettenkastendeckel muss ab und neu und die ganzen Dichtungen:(
Anbei hänge ich ml ein paar bilder
Geändert von rico2006 (31.03.2011 um 08:08 Uhr).
|