Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2002, 19:34   #2
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Er geht nur aus (oder sehr häufig aus), wenn die EML-Lampe an ist ??

hat dann auch komische "Schaltpunkte" und nur langsam "Höchstleistung". .. schnelles beschleunigigen ist fast unmöglich.

... ist n typischer defekt der Fühler der Drosselklappe oder des Luftmengenmessers.. .. bin mir jetzt nicht mehr so sicher.. war aber nur eines von beiden.

... die Dinger werden feucht (feuchte Umgebung) und dann haben sehr viele das Problem.

Ich habe seit ich fast alle Massepunkte kontrolliert sein heute keine Probleme mehr, kann aber auch nur Zufall sein, da ich zur Zeit nur selten fahre (Motorrad ist billiger) und auch nur selten die EML-Lampe gesehen habe. Wenn, dann aber "baständig".

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten