Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2003, 10:37   #8
manytec
Druck-voll
 
Benutzerbild von manytec
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Essen
Fahrzeug: BMW e28 im umbau.../Renault Espace V6
Standard

Hallo,
Danke für die Hinweise und Bilder.Also ich hatte früher mal beim tüv in Essen gefragt wie das so mit 4 rohren ist,die meinten das was ich nach dem Endschalldämpfer anflansche ,also am endstück hätte ja keine auswirkung auf die eigentliche anlage .Und sollte soweit es vernünftig angebaut wurde auch eingetragen werden können.Anders wäre es wenn ich vor dem Endschalldämpfer anflansche,das wäre dann ein eingriff auf eine vorhandene anlage die unter den vorrausetzungen nicht abgenommen wurde....ob es wirklich so ist weiß ich nicht weil ich dann damals eine Mantzel gruppe A drunterhatte und ich es so auch ließ...Obwohl Die Firma BDH in Gelsenkirchen mir damals ein 320mm lenker(auf einer limo) ,9,5 und 10,5 x18 MAE auf meinen seni +KAW mit konis (da war nix mehr mit zwischenpacken am vorderadkasten)eingetragen haben.Was für die damalige zeit nicht einfach war
manytec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten