Zitat:
Zitat von schneeflocke42
meinen kühler hat's ja auch getroffen - nur kam aus den lammellen nicht wirklich viel raus und nicht nach oben.
das teile kaputt gehen können ist völlig ok; das ein 750er BMW nicht die lebenserwartung eines fiat panda hat, womöglich von BMW geplant usw. ist aber nicht mein thema.
ist es wirklich nötig menschenleben zu gefährden?
|
Dann halt dein Gesicht nicht in Flugrichtung wenn der Motor läuft..
Menschenleben gefärden.. Meinst du nicht du trägst hier ein wenig dick auf?
Ich möchte Dich mal sehen wenn du ein Produkt herstellst von dem der Markt leider verlangt, dass es eine gewisse Leistung für einen definierten Betrag liefert. Leider stand BMW bei der Vermarktung des e38 ja nicht alleine auf dem Markt sondern konkurrierte gegen die rostenden Plastikschüsseln von Mercedes und natürlich auch gegen andere Hersteller.
Also begrenzt die Realität leider die Qualität.. So ist das im Kapitalismus..
Und dann kommt nicht der Kunde der das Produkt vor mindestens 10 Jahren gekauft hat, sondern der vielleicht 4 Besitzer und beschwert sich über ein Bauteil was halt irgendwann versagt..
Klar, du als Hersteller würdest natürlich sofort an alle Kunden neu Lüfter schicken..
Und genau das ist möglicherweise der Grund warum du nicht Vorstandsvorsitzender bei einem Automobilhersteller bist.. Die Aktionäre hätten dich längst gefeuert..

Ist nicht böse gemeint.
Ja, der E38 ist zum Teil schäbigster Qualität, vor allem im direkten Vergleich zum E32. Aber lebensgefährlich ist er nur wenn er nicht gewartet und von den falschen Leuten gefahren wird..