Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2003, 17:48   #5
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Erich
ist praktisch unverkaeuflich in dem Alter, wenn man nicht einen Liebhaber findet.
ähnlich wie in Deutschland. Man kann es ja mal versuchen, ob sich ein Dummer äähm, ein Liebhaber findet.

Zitat:
Habe den Haendler mal gefragt, was er mir fuer meinen geben wuerde. Unbesehen (ich war mit dem Benz von einem Verwandten dort) zwischen 100-900 EURO
Meinst Du das ernst, oder war das ein Joke? Es muss doch einen realistischen Wert für Deinen Wagen geben?
Aber angenommen, Dein Wagen würde in Japan noch 1500 Euro erzielen, dann erübrigt sich die Frage nach
dem Highline für 20.000 Euro. Steht in keinem Verhältnis.

Daher die Frage nach einem realistischen Marktwert.

Zitat:
Der Wagen ist es schon wert, kein Zweifel.
Aber im Moment ueberlege ich - wenn ich ihn denn kaufen wuerde - den alten als Alltagsauto zu behalten und den neuen einzumotten. Das Problem sind eben die teuren Parkplatzkosten hier. Ohne Parkplatz kann man kein Auto kaufen.
Meine Frage basierte auch nicht auf dem Gedanken, dass Du Deinen jetzigen 750er in Zahlung gibst, sondern
vielmehr um einen Vergleich zwischen Japan und Deutschland ziehen zu können.

Zitat:
Was koennte der denn wohl in D Wert sein, also der mit 10.9.. km?
Realistisch bekommst Du in D für einen E32 heute max. 10.000 Euro. Was darüber geht, wären absolute Lieb-
haberfahrzeuge wie der E32 von Lars. Da kann man ein Auge zudrücken. Aber nicht zwei :zwink
Diesen Highline würde ich zwischen 10.000 und 12.500 Euro einordnen. Allerdings sollte man dann etwas Geduld
beim Verkauf mitbringen. Interessenten würde es viele geben, Käufer wenige.

Gruss

Michael
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten