Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 10:53   #130
-steffen-
Mitglied

Benutzerbild von -steffen-

Fahrzeug: 740i E38
Standard

Zitat:
Zitat von hell-on-wheels Beitrag anzeigen
Was ist denn aus ganzen Mängeln an Navi / BC / Tape/ Wechsler / PDC geworden? Noch existent oder warn es Kleinigkeiten?
Habe ich großtenteils schon beschrieben.
Bei der PDC wars der Sensor der eingedrückt war, der er hatte die eigene Stoßstange als Hinternis erkannt. Dies hat den Vorbesitzer wohl so genervt das er kurzerhand das PDC Steuergerät abgeklemmt hat. Nach dem Anschließen von selbigem und dem neu eingeklebten Sensor läuft das jetzt.

Der Wechsler erfuhr eine Selbstheilung, das Magazin geht jetzt einwandfrei rein und raus. Natürlich erst nachdem ich den neuen Wechsler hatte und mir kurz vor dem einbauen gedacht hab, "komm drück den Knopf nachmal, vielleicht gehts jetzt..." egal, hab ja jetzt Ersatz falls was ist.

Am Navi wurde ebenfalls der Antennenstecker abgezogen, jetzt taucht es im Menü auf, aber ich vermute noch einen Defekt im GPS Modul. Muss ich aber schauen noch.

Die Kassette hab ich rausgefummelt aber das Laufwerk nicht zum laufen gebracht. Wir haben uns entschlossen das so zu lassen und die Tapes auf CD umzuwandeln.

Das einzige was im Innenraum jetzt noch nicht geht ist der Fernseh. Wobei ich den auch nicht wirklich brauch. Aber da werde ich bei Lust und Laune mal auf DVBT umrüsten denk ich.
-steffen- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten