Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 20:49   #15
Luckshoe
V8-Soldat
 
Benutzerbild von Luckshoe
 
Registriert seit: 14.10.2009
Ort: Güntersleben
Fahrzeug: E38 740i (07.01)
Standard

hey danke für die Antworten.

aaaalso,

als ich die neue Spurstange verbauen lies, sagte ich dem Mechaniker, dass er sich die Niveauregulierung mal ansehen soll, da der hinten extrem tief gelegen hatte (Rad war im Radkasten verschwunden).

Als ich ihn abgeholt hatte, meinte er dass das Ventil geklemmt hatte und er ihn ein bisschen hoch und runter geregelt hatte, bis er ihn in die jetzige Höhe gelegt hatte. Finde dass es eig. ziemlich ok aussieht, da jetzt der Abstand vom Reifen zum Radkasten vorne und hinten jetzt gleich ist und nicht hinten tiefer wie vorne. mich hat mal jemand gefragt ob das auto vielleicht keinen Motor hat, weil der vorne so hoch und hinten so tief ist :-D

also Ich glaube nicht, dass der Vorbesitzer da was dran gebastelt hat, da er den Wagen wie gesagt nur in München in der Niederlassung hatte und da alles hat machen lassen - geschweige denn andere Federn verbaut :-D

denke mal, dass das noch die ersten Federn sind, da die Federn langsam etwas abplatzen (der Lack oder die schwarze Schicht auf jeden fall)

Will ihn ja eh tiefer machen mit Eibach Federn. Nur hab ich etwas Schiss vor den hinteren Federn, da das ja die übelste Action sein soll - da ich das selbst nicht kann, muss das wohl ne Werkstatt machen --> Teurer Spaß

ich mach morgen nochmal Bilder auf denen man die zwei Radkästen und deren unterschiedliche/gleiche Höhe genau erkennt.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Wer immer nur das macht was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist. - Henry Ford
Luckshoe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten