Hallo @StefanP,
also die feine Art finde ich das ja nun gerade nicht von Dir.
Wenn ich mich Recht erinnere, dann war der Mike doch bei Dir in Bielefeld letztes Jahr. 

Richtig????
Kann sein, das er da mal etwas Geld genommen hat, aber da war doch auch so einiges bei Dir zu machen. 
Das ist aber garnicht das Thema was mir aufstößt, sonder diese Art hier hintenrum den Mike schlecht zu machen.
Du weißt doch überhaupt nicht warum sich der Mike hier die letzte Zeit so wenig blicken lässt. 
Warum spekulierst Du dann hier rum? Du stellst hier Sachen in den Raum, die nicht im geringsten der Wahrheit entsprechen.
Ich sehe den Mike fast jede Woche, ich weiß wo er arbeitet und ich weiß dass er sich mit ganz normaler Arbeit seinen 7er finanziert. Würde er das mit dem codieren machen, dann hätte er den 7er schon lange verkaufen müssen. 
Denn; Du wirst hier nur sehr wenige finden, von denen Mike Geld genommen hat. Meistens waren es nur ein paar Euro und wenn man bedenkt, dass man für das Fehlerspeicher auslesen beim 

schon mal 30-50 Euronen hinlegen darf, dann denke ich dass auch Dich der Mike nicht über den Tisch gezogen hat.
Also lass deine Spekulationen in deiner Tastatur und den Mike in Frieden. Wenn er Lust und Zei dazu hat wird er sich hier schon wieder mehr blicken lassen.
In diesem Sinne und nichts für ungut,
Schöne Grüße
Horst