Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2011, 14:22   #31
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von nofri Beitrag anzeigen
ja, aber man kann es erklären,
...dann hast du ein update irgendwo gemacht, das etwas überschrieben hat, oder den Maustreiber gelöscht, oder mit einem Virus infiziert, oder nicht gestartet...
Aber am Auto ist 1. kein Windows, und 2. bisher kein update gelaufen.
Soweit könnt ich Update und so was (Virus) ausschließen....

verstehst was ich meine?


...hatte grad die Kundenbetreuung Munich an der Strippe...
Sie haben grad eben selber zugegeben, das sie, und die zugehörige "Fachabteilung", dafür nicht kompetent genug sind um zu wissen wer, oder was, die 2 Werte zum Summensignal für die Balkenanzeige addiert.
..Das läßt tief blicken, nicht mal der Hersteller und dessen Fachabteilung weiß das.
Sicher alles ausgelagert .... traurig traurig

Fortsetzung folgt
Hey - du hattest die Fachabteilung der Kundenbetreuung an der Strippe.
Die sollen Kunden betreuen - und keine tiefenProblem lösen können....
Das kann nur die Fachabteilung, die für die Software des Fahrzeugs zuständig ist - und an die kommst Du doch mit Sicherheit NICHT über die Kundenbetreung heran .. :-(

Klare Aufgabenverteilung..

Ist trotzdem unbefriedigend ...

Was steht denn im WDS zu diesem Thema drin?

mfg
peter
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten