Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 19:24   #7
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Schalterumbau lohnt sich kaum, nur wenn man nen Schlachtwagen aht, aus dem man 1:1 rüberbauen kann. Siehe Forumssuche.

HA Diffi mit Sperre: Rund 2000-2500€, gibts als Aftermarket Solution von Quaife über nen Händler in England. War da mal dran, wären fürn E39 mit kleinem Diff schon schlappe 2000€ all incl. gewesen (Teile, Umbau, Versand, A+E am Fz)
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten