Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 13:57   #59
Bernhard_KBS
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-740i 4,4L (09.2000)
Standard

Hi John McClane,

ich fahre seit einigen Jahren eine Eisenmannanlage, Doppel-Duplex 88mm mit der Soundstufe 1.
Mehr würde ich auch nicht empfehlen, da diese Stufe schon sehr präsent im Innenraum zu hören ist und auf sehr langen Strecken mitunter ein wenig unangenehm sein kann.
Eine sehr gute Bezugsquelle für diese Anlagen ist Reuter Motorsport in Giesen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.reuter-motorsport.de/rm/front_content.php

Hier solltest Du auch einen Soudfile der Anlage bekommen. Solltest Du auf den Seiten nicht fündig werden einfach mal eine Anfrage starten. Die haben etliche Soundfiles auf lager. Dort habe ich auch erstmal probegehort bevor ich sie mir gekauft habe.

Kleiner Tipp:

Ich habe die Anlage mit ihren 100 Zellen-Rennkats kombiniert. Sehr geile Kombination. Ein super Klang der mir immer wieder ein Grinsen auf mein Gesicht zaubert.
Besonders in einem Tunnel......

Allerdings erhöht sich durch die Anlage ein wenig der Verbrauch, da mal öffters mla am Pedal klopft um den Klang zu genießen....

Solltest Du weitere Fragen zu dem Auspuff haben kannst Du mich gerne mal kontaktieren. Vieleicht schaffe ich es ja mal ein Soundfile aufzunehmen....

Gruß
Bernhard
Bernhard_KBS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten