Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 20:37   #41
dashane
---

Benutzerbild von dashane

Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Kann ich so nicht bestätigen, hab das gleiche Symptom wie Stealth8 und bmw740dn und habe ihm meine Pumpe verkauft, bei Stealth hat sie ja auch geholfen, ich sagte ihm ja auch das die noch 1A ist, habe meine Pumpe nämlich erneuert, aber das Problem ist geblieben...

Habe aber an anderer Stelle gelesen das das auch mit dem Wandler zutun haben kann, darum kommt der als nächstes drann..

Die Pumpe und das Lenkgetriebe scheidet für mich aus undzwar aus folgenden Gründen:

1. Wenn ich im Stand Gas gebe ud die Drehzahl erhöhe bleibt meine Lenkung schwergängig, also schonmal nicht die Pumpe (außerdem wars vorher genauso und bei Stealth läufts mit meiner Pumpe)

2. Beim einlenken habe ich kein rattern oder knacken, auch fühle ich im Lenkrad nichts auffallendes...

3. In der Elektronik habe ich keinen Fehler abgespeichert, alles paletti

4. Ich hab von einem andern Servotronic-Getriebe den Wandler ausgebaut und gereinigt, wollte ihn bei mir verbauen aber musste feststellen das die Kabel abgerissen waren.. Was ich aber bei der Aktion gelernt hab, war, dass das Innenleben des Wandlers dermarsten verschmockt war das das Ventil welches sich dort drin befinden sich keinen Nanometer mehr bewegen lies, nach gründlichem Reinigen, klappte es wieder wunderbar. Dies deckt sich auch mit einigen Forenbeiträgen
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten