Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2003, 04:11   #6
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kabak
Ich würde es als Anlass nehmen, mir selbst ein Weihnachtsgeschenk zu machen und die Sitze zum Sattler schaffen.
Hier bei uns kostet das mit schwarzem Leder in der Größenordnung ink. Türpappen etwa 500€.
Wer es drüben in CZ machen lässt etwa 350€.
@kakbak aber wie soll das ausehen??Nur die sitzfläche der Rückbank in Schwarzem leder und den rest in Stoff?Denn wenn Ich hier in Berlin soetwas an meinen Caddy's machen lassen würde zahle ich Locker 150euro für eine OFFENE Naht nachzunähen und das Ohne Leder nur die Naht nachnähen mehr nicht(für den Audi wollen sie hier in Berlin 2,5-3tausend Euronen)!Hast Du da eine Firma die mir ein komplettangebot machen kann an der Hand und wie lange dauert diese Arbeit den ich habe netti gerade einen Audi Coupe gekauft und der hat kein Leder und naja das wollte ich eigentlich demnächst machen lassen!Kann man zu Deinem Sattler nur die Sitze und die Türpappen e.t.c. mit der Post(Versandfirma) senden und er macht seine Arbeit und sendet zurück?Weil selbst wenn ich noch 400euro für hin und her senderei zahlen müsste würden sie 500euro locker Lohnen!
Gruss DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten