Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 09:38   #7
Hasi999
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hasi999

Fahrzeug: Alpina B3s Cabrio; VW Buggy Maplex 1; KaWa ER6-N
Standard

Zitat:
Original geschrieben von barry911
Ich will niemandem zu nahe treten, aber ihr kennt die Nachbarn in Deutschland. Das Gerede von wegen: Aha, dem scheint es ja jetzt nicht mehr gut zu gehen, hat sich jetzt wieder das alte Modell gekauft, den neuen konnte er sich ja wohl nicht mehr leisten ... auch das wollte ich meinen Kindern nicht antun Kennt ihr die vordergründig mitleidigen Blicke ?
Vollstes Verständnis ! Aber meiner Erfahrung nach reden die Nachbarn und Dorfbewohner doch immer! Wenn Du mit nem neuen Cabrio daherkommst heißt es "Aha dem gehts aber mal wieder gut!" und wenn Du dann übern Winter mit nem IIer Golf Syncro anrückst heißt es " Aha jetzt ist ihm das Geld ausgegangen ".
Bin mal gespannt was es bei mir heisst wenn ich -hoffentlich in Bälde- mit nem E38 anrücke . Wobei mir das Gerede mittlerweile wirklich am Ars.. vorbei geht. Ich denke man muß da einfach ein dickes Fell entwickeln. Solang die Leute noch reden, leben sie noch :cool Oder wie seht Ihr das?

Greetz
Hannes

"Idealismus ist die Fähigkeit Menschen zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht wären, wie sie sind."

"Niveau wirkt von unten wie Arroganz. Denn wir leben zwar alle über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht auf unserem Niveau"
Hasi999 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten