Thema: 635 Csi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 22:54   #3
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16

Standard

Das ist der Klassische und der Schonste von allen - 1982 bis 1985.
Das ist auch der mit 218 PS und 229 km/h in den Papieren. Interner Link) Der geht richtig gut. Er bietet - erleichtert - bei gutem Wetter dem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Audi V8 4,2 oder dem ersten M3 paroli.

Da macht man das Reserverad und den Beifahrersitz 'raus und dann hat man ein geiles Geschoß, das zudem gut aussieht. Additiv als Bleiersatz muß man halt zugeben.
Leider sind die kritischen Stellen nicht abgebildet. Das sind Heckwand, Aufsetzpunkte, vordere Kotflügel, Radlaufenden. Der Verkäufer beschreibt das aber als gut.

Dieses Modell hat einen Gummispoiler am Heck. Man sieht es vielleicht nicht gut auf den Bildern. Er wird mit den Jahren auch porös und bröselt 'a weng' ab.

Im Moment ist der (ohne Kat) noch sehr teuer in der Steuer. Man muß bei dem warten. Man stelle ihn also bis 2015 in eine trocken Halle.

Für 5 Mille wirds den nicht geben.

Geändert von amnat (08.03.2011 um 23:34 Uhr). Grund: paroli
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten