Zitat:
Zitat von falkili
Filterwechsel machst selber?
(Nur mal so angefragt)
Grüßle Falk
|
ich weiss jetzt schon das mich einige am liebsten für die antwort die ich jetzt gebe steinigen würden...aber ich mach es trotzdem...nein ich habe noch nie den filter gewechselt...geschweige denn wechseln lassen...und es wurde auch noch nie eine inspektion gemacht...das eizigste was jemals an der gasanlage verändert wurde war die anpassung von einen 3 auf einen 3,5 liter motor...mein gasfritze hier in oberhausen den ich habe der reinigt die gasfilter mit ner spezielen reinigungsflüssigkeit...aber selbst das habe ich noch nicht machen lassen...und der wagen läuft wirklich klasse und vor allem sauber...die asu hat er auch sauber bestanden...also warum an einen perfekt laufenden system rumschrauben oder womoglich was verstellen und hinterher läuft das ding wie ein schiefes ei auf den schienen genagelt und ich ärgere mich weil ich es habe machen lassen...ne ne ne...mein gasfritze sagt der is so wie er ist in ordnung und läuft rund wundert sich zwar auch das daran nie was gemacht wurde (inspektion) und trotzdem läuft...allerdings ist das auch ein gutes beispiel dafür das wenn etwas mit sorgfalt gemacht wurde es auch wunderbar funktionieren kann und das auch über jahre hinweg ohne probleme.
fazit : aus diesen grund bin ich froh das ich mich damals für die teuerere prinzanlage entschieden habe...
gruss thorsten