Ey du Grieche nix lesen können
Hatte doch schon 2 Audi A8 bin mit beiden Modellen sehr zufrieden gewesen, aber da ich meinem Fuhrpark immer gerne wechsele und ich keiner bin der sagt ach ne das ist ne scheiß Marke kauf ich nicht, war mal nen 7ner dran.
Beim 7ner sind eben Sachen die ich im gleichen Bj./Modell Funktionen die ich vermissen, als Beispiel beim Audi und Mercedes konnte ich alle Einstellungen (car/key memory) selber im BC vornehmen, hier ohne weiteres nicht möglich.
Vom Ambiente spreche ich jetzt mal gar nicht Radio/Cd im meinem Modell kann ich nur sehen welche cd/lied Texte gar nicht möglich nicht mal wie lange das Lied noch läuft!
etc. etc. etc. ich bin ja von Audi/Mercedes nicht auf einen Skoda Fabia gewechselt wobei der diese Sachen beherrscht.^^
Und ich habe in den 3 Jahren nicht einmal gejammert, und glaub mir ich hätte allen Grund dazu, 3 Jahre nur Stress vor Gericht wegen den Elektro-Mängeln die die Kiste hat.
Naja wenn die sache endlich durch ist und ich ihn dann abgebe freut wenigstens der jenige sich der ihn dann bekommt, ein durch repariertes Auto ist doch auch was feines.