nen 50er will ich nicht ...... lieber nur mit 8 Pötten !!!

Nun ..... der Allrad von Audi ist ja unschlagbar !!! Habs den Winter wieder mal gemerkt...da brauchst du dir um nix Gedanken zu machen !!!
Nun ... ich stehe vor der Wahl ; mein V8 hat nun 303 tkm drauf ..... und letzte Woche habe ich mir mal die typische Schwachstelle beim NFL (ab 10/91) angeschaut ; Die Schwachstelle heißt Heckblech und ist bei mir durch !!! Ein paar andere "Lapalien" hat er auch (Handbremsseile/Ventildeckeldichtungen)..... und es stellt sich die Frage ob richten oder nicht !!!
Heckblech kostet 150 Öhre .... einschweißen und lacken nochmal 150 .... Seile kannste aus der Portokasse zahlen und sind in 45 min gewechselt !!! Das Getriebe hätte mal nen Service nötig bei der Km-Leistung ..... da wurde noch nix dran gemacht

Wollte es im Sommer 2010 machen .... aber immer war was anderes ...... und nun nach 70 tkm (einzigste Rep. : Bremsbeläge vorne) darfs ein bisschen mehr sein an "Liebe"
Da er ursprünglich nur als "Winter-V8" gedacht war habe ich ihm auch ne "Blues-Brothers-Lackierung" gegönnt ...... aber mein Sommer-V8 habe ich weggegeben und nun ist es das einzigste Fahrzeug momentan !!
Wenn ichs mal blicke wie ich hier Fotos einfügen kann zeige ich mal das gute Stück