Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2011, 15:33   #10
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von Toddy Beitrag anzeigen

Und dann eben den Wert messen....schlägt er aus ist es der Schalter...schlägt er nicht aus......ist Fehlersuche angesagt
Dann gehts ans "Eingemachte". Kann ja die Kette der Ölpumpe sein, die sich "aus den Staub gemacht hat". Aber ich will den "Teufel nicht an die Wand" Malen, ich Glaube immer noch es ist der Druckschalter.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten