@ all,
habe heute meinen Sub tatsächlich allein eingebaut. Ich bin ein GOTT !!!! Hätte nie gedacht, dass ich das hinkriege. Aber die vielen Tipps (u.a. Spohl und Howy25 beim Edersee-Treffen, usw.) haben mir geholfen !
1. Sub in den Kofferraum. Er hatte schon einen komischen, weißen, viereckigen Stecker montiert (kein Cinch, oder so)
2. passendes Anschlussstecker mit Kabel besorgt. 5 Drähte gingen raus.
3. Roten und schwarzen Draht an Pluspol Batterie und Masse angeschlossen.
4. Zwei weiße (Anschluss an Plusleitung von hinteren Boxen) und ein blaues Kabel (Verstärkeranschluss) durch den Skisack unter den ausgebauten Rücksitz verlegt.
5. Dort lässte sie die Schraube der schwarzen Kunstofftüreinstiegsleiste lösen und man kann das Teil aus den Klemmhalterungen herausziehen.
6. B-Säulenverkleidung unten abgezogen.
7. Fahrertüreinstiegsleiste aus den Klemmen gezogen.
8. Verkleidung unterhalb der Lenksäule komplett inkl. des kleinen Klappfachs links außen abgeschraubt.
9. Kabel von der Rücksitzbank durch die freigelegten "Kabelkanäle" geführt.
10. Instrumentenkombi an den oberen beiden Schrauben gelöst und nach vorne herausgeklappt (Lenkrad dafür ganz nach unten gestellt, Hebel ist unter der Lenksäule).
11. Kabel von unten, hinter dem Instrumentenkombiraum durchgezogen.
12. Radio ausgebaut.
13. Dann das schwierigste. Kabel durch den Dämmschaumstoff durchfriemeln, bis er einen kleinen Weg in den Freiraum hinter dem Autoradio gefunden hat.
14. Die weißen Kabel an die Plusleitungen der hinteren Lautsprecher angeklemmt (Kabeldiebe).
15. Das blaube Kabel an die Amp. Leitung angeklemmt.
16. Testlauf. Test bestanden.
17. Alle Verkleidungen wieder montiert.
18. Rückbank und Kindersitze wieder eingebaut.
19. Sub eingestellt.
20. Proberunde gefahren und Musik voll aufgedreht.
Gruß
Blade
Bild zu Punkt 5.
[Bearbeitet am 13.8.2002 von Blade]
|