Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 19:41   #130
thuglife
Mitglied

Benutzerbild von thuglife

Fahrzeug: 730d E65 Facelift
Standard

Zitat:
Zitat von ramsesp Beitrag anzeigen
...wäre aber besser dringeblieben, denn ich habe sehr wohl einen Lösungsvorschlag gemacht (entsorgen). Gerne hätte ich auch Deine konstruktiven Hinweise zur Bewältigung von fuffifrau's Problemen gelesen, aber die hab ich auf die Schnelle nicht gefunden (sorry, wenn ich's überlesen habe).

Die von Dir unterstellte Perfektion nehme ich für mich garnicht in Anspruch. Mein Vorschlag resultiert vielmehr aus vielen Jahren Erfahrung im Fahrzeughandel.

Die Alternative, nämlich mühsam und kostenintensiv die zahlreichen Fehler zu beheben, stehen m.E. in keiner Relation zum Fahrzeugwert (auch wenn wir den Kaufpreis zugegebenermassen nicht kennen).

Ja deine erfahrung im Fahrzeughandel,nur leider komme ich auch aus dem Fahrzeughandel.
Ist egal jeder sieht es ein bischen anders nur dein Argument mit Verschrotten wäre ein fataler fehler,dann eher Schlachten da gibts wenigstens noch eini paar kröten.
Du siehst bist eben ein schlechter Geschäftsmann und eher Theoretiker als Praxisorientiert.
Das merkt man auch gleich wie du hier schreibst mit deinem ach so schönen gebildeten Sätzen.

Thuglife
thuglife ist offline   Antwort Mit Zitat antworten