Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 17:39   #183
andiheinzi
E5-Tanker-Kapitän

Standard

Ich denke, wir sind alle ein wenig frustriert über unsinnige bzw. unüberlegte Dinge, die uns verordnet werden, nicht nur im Automobilbereich.

Ich für meine Person verweigere dem Staat immer dann die Mitarbeit, wenn ich etwas nicht einsehe und mich damit nicht strafbar mache. Der Traum dieser Regierung scheint wirklich zu sein, ein Heer von gleichen Bürgern zu haben. Jeder verdient gleich, gleiches Haus. gleiches Auto und gleichen Hund. Wehe Du bist nicht angepasst, dann fällt man negativ auf.

Und dieses Sprit Thema ist ein wirklich gutes Beispiel für die Misere bei uns:

Oh, der Bürger macht nicht mit, bittebitte tankt doch den Mist, passiert schon nix mit den Autos und wenn doch, kauft ihr halt ein Neues und kurbelt die Wirtschaft an ... hmm ... wieso fällt mir jetzt die tolle Abwrackprämie ein? Umwelttechnisch ein absolutes NOGO ... aber wenn es der Wirtschaft hilft ... man kann sich ja alles immer drehen wie man möchte in der Politik ... selbst geschmulte Doktorarbeiten lässt die Kanzlerin durchgehen .... da sieht man, wie unsere "Führer" so denken ... (nein ... kein Vergleich mit Addi seelig)