Zitat:
Zitat von Grimmjar
Tja, da hast du mich falsch eingeschätzt!
...
Und einigen Fischen die mit dem Strom schwimmen gebe ich noch einen Schubs!
So, nun kannst du es nochmal versuchen 
|
Alles klar, dann sind wir uns doch recht ähnlich.
--------
Ach ja, das hier noch zum Thema von wegen die lachen uns aus:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...748899,00.html
Bleibt natürlich abzuwarten, wie es nun weitergeht. Immerhin gab es 2008 (wir erinnern uns) schon im Vorfeld so massive Proteste, dass man die Einführung nicht wagte. Dann kam die Abfuckprämie, sodass man vermeintlich die "alten Gurken" von den Straßen holte und nun drei Jahre später erneut einen Versuch wagte. Diesmal spielten dann auch die Autohersteller fast einstimmig mit und bliesen ins gleiche Horn. "Leider" ist der Verbraucher nicht ganz so vergesslich, wie man angenommen hatte: Es gab diesmal weniger Proteste im Vorfeld, aber die Plörre wird nicht angenommen. Gestern wurde ein Tankstellenpächter interviewt, der angab, dass an dem bewussten Nachmittag 120 Leute Benzin getankt, aber nur 6 davon zu E10 gegriffen hätten! Ich hoffe, es wird wieder abgeschafft und ich denke auch, dass das dann ein Warnzeichen Richtung Brüssel sein sollte, die eigenen Wähler nicht zu zwingen, jeden Unsinn mitzumachen. Auch ESL und Umweltzonen sind solche, im Prinzip gescheiterten, kläglichen Versuche, da sie nachweislich nichts bringen...
Die Frage sei erlaubt: Wann wird eigentlich mal wieder vernünftige und effektive Politik gemacht?