Zitat:
Zitat von DD
2700 ohne eigenleistung ist nenn geschenk.
Hatte meinen ex 730D 2004 komplett innen und aussen Umlackieren lassen inkl. Montage eines Seidlpackets und dem Seidlpacket hatte ich gezahlt 6500€ (seidlpacket hatte gekostet 1250€) wenn da manche Leute echt bei 2700€ sagen das ist zu teuer für nee UMLACKIERUNG sollen sie sich nenn Golf kaufen.
Die Qualität bei meiner Umlackierung war über jeden zweifel erhaben und stand dem der Originallackierung allerdings in nichts nach.
Mfg
DD
|
Hallo DD,
ich sehe es genauso,allerdings gibt es hier im Forum leute die einen anschreiben und wissen wollen ob man jemand kennt der sowas macht,habe das schon mehrmals gehabt und nachdem ich den leuten ein Preis nenne der meist so um die 2700 Euro liegt bekommt man empörte u2u das das viel zu teuer ist,diese leute meinen echt viel ahnung zu haben.Der Preis von 2700 Euro ist geschenkt.
Du kannst dir ja mal mein album ansehen und vielleicht ein paar kommentare hinterlassen würde mich riesig freuen.
OO (|||)(|||) OO
|